Was zehn Jahre so alles verändern können. Damals warnte der Spiegel vor „stiller Islamisierung“, heute hetzt er massiv gegen alle, die auf die -zwischenzeitlich so gar nicht mehr stille- Islamisierung hinweisen.

 Der „Spiegel“ 2007 Eine iranische Christin schreibt: „Ihr alle braucht einen Grundkurs für Islam. Viele von Euch haben kein ausreichendes Wissen über diese „Religion“ Ihr seid zu schnell bereit die „Seiten“ zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt. Ich bin iranische Christin und seit über 36 Jahren in …

Mein Freund und Bruder aus der Norddeutschen Tiefebene berichtet wunderbare Dinge.

Gestern durfte ich acht Menschen taufen: zwei iranische Ehepaare, 3 Afghanen und einen jungen Ostfriesen aus gläubigem Elternhaus! Drei Monate lang hatten wir uns mit den Flüchtlingen jeden Freitag abend zum Glaubenskurs getroffen. Hier eins der bewegenden Zeugnisse. Ich bin als Moslem aufgewachsen. Aber ich habe dieser Religion nie glauben können. …

Der Deutsche Herbst im Jahre 1977 war eines der düstersten Kapitel der bundesdeutschen Nachkriegsgeschichte. Der linke Terror der Rote Armee Fraktion jährt sich zum 40. Mal.

„Viele werden damit heute schon nichts mehr anzufangen wissen. „Deutscher Herbst“? Was ist denn das? Eine Jahreszeit? So etwas, wie die Goldenen 20er Jahre oder das Sommermärchen? Der Deutsche Herbst war der Höhepunkt des RAF Terrors, der über 20 Jahre in unserem Land wütete und dutzende Menschen das Leben kostete. …

Mit dem Tod hört alles auf !?

Ein Prediger des Evangeliums unterhielt sich einmal mit einem Fremden. Dieser sagte zu ihm: “Sie haben mir gesagt, was Sie glauben, aber ich glaube nicht, was Sie predigen.” “Vielleicht darf ich wissen, was Sie glauben”, entgegnete der Prediger. – “Nun, ich glaube, dass mit dem Tode alles aufhört.” “Das glaube …

Glückliches Österreich und glückliche Österreicher für diesen Wahlausgang. Wenigstens ein nomineller Christ an der Spitze der neuen österreichischen Regierung.

Mit moralisch-ideell-und humanistischen und auch voll „muttivierten“ Phrasen kann man kein westliches Land in die Zukunft führen. Deutschland ist, nicht im Wortlaut, aber in der Haltung seiner Bürger und Politiker ein Untertanenstaat! Der Staat „gewährt“ die Freiheit, sorgt für das Wohl der Bürger und regelt Vieles, am liebsten Alles von …

Das Zentralkomitee der Katholiken unterstützt den noch Innenminister Thomas de Maizière und ist offen für muslimische Feiertage.

Der Sinn christlicher Feiertage ist in Vergessenheit geraten. Statt daran zu arbeiten, damit Land und Leute wieder die Frohe Botschaft des Evangeliums begreifen, irren einige Christen zu neuen Altären. Dass sie damit den Moslems kaum einen Gefallen tun können liegt auf der Hand. Denn die wünschen sich vor allem ein …

Sexuelle Übergriffe berühmter Männer:

Die Skandal-Akte Woody Allen. Die Skandal-Akte Bill Cosby. Die Skandal-Akte Roman Polanski. usw. Die Skandal-Akte Charlie Chaplin kenn kaum jemand: „Auch der lustige Charlie Chaplin (1889-1977, „Der große Diktator“) sorgte bereits Anfang der 1920er Jahre für einen Sex-Skandal. Am Filmset von „The Kid“ lernte er die damals zwölfjährige Lillita MacMurray …