Rita Chaima war von Hass erfüllt: Die überzeugte Muslimin hasste jeden, der nicht Muslim ist und liebte es, Videos von Hinrichtungen zu gucken.

Ich wurde in einer muslimischen Familie geboren. Als kleines Mädchen fragte ich mich immer, was ich in dieser Welt tue, weil ich nur Grausames sah und nicht Teil davon sein wollte. Als Teenager wurde ich immer böser. Ich war innerlich verletzt und wollte deshalb andere verletzen. Dreimal versuchte ich, mir …

AUSCHWITZ 1941: Einer opfert sich.

Ein Gefangener ist aus dem Konzentrationslager entflohen. Am Abend tritt Lagerführer Fritsch vor die Gefangenen. „Der Flüchtling ist nicht gefunden worden“,brüllt er. „Zehn von euch werden dafür im Hungerbunker sterben.“ Er tritt an die erste Reihe heran und blickt jedem scharf ins Gesicht. Plötzlich hebt er die Hand, zeigt mit dem …

Der Relativismus, der Optimismus und der Illusionismus haben unsere Generation in eine Sinnkrise geführt. Der vermeintlich gute Mensch kann aus eigener Kraft die „heile Welt“, die vollkommene Gesellschaft und das Weltfriedensreich nicht schaffen.

Man hält Christen oft für arrogant, weil sie eine absolute Wahrheit vertreten. Der Relativismus unserer Gesellschaft scheut sich, Wahr und Falsch mit Namen zu nennen. Chesterton schrieb Mitte des letzten Jahrhunderts: „Wir sind auf dem besten Weg, ein Geschlecht hervorzubringen, dessen Hirn so bescheiden geworden ist, dass es nicht mehr an …

Journalist Deniz Yücel ist wieder frei. Das freut mich. Was ist mit Bruder Andrew Brunson?

Seit fast 16 Monaten beten wir für seine Freilassung. Bitte bete mit: Pastor Andrew Brunson und seine Frau Norine ahnten nichts Böses, als sie im vergangenen Oktober zur örtlichen Polizeiwache bestellt wurden. Das amerikanische Ehepaar lebte seit 23 Jahren in der westtürkischen Stadt Izmir, wo Brunson eine kleine protestantische Kirchengemeinde …

Skandal in Berlin: Senat verteilt umstrittene Sex-Broschüre an Kitas.

  „Interessiert die Jugend für Sex und ihr bekommt sie ohne Schwierigkeiten in eure Gewalt.“ Lenin „Die Durchsetzung der sozialistischen, proletarischen Diktatur erfordert die [1.] Beseitigung des Mittelstandes, [2.] Zerstörung der Familie und [3.] Ausschaltung der christlichen Religion durch allgemeine Sexualisierung.“ Friedrich Engels „Kinder, die sexuell stimuliert werden, sind nicht …

„Alle Religionen sind nur glitzernde Fata Morganen auf einer Rutschbahn ins Verderben. Ich weise darum auf den Einzigen hin, der uns aus dieser Falle rausziehen kann, und das ist Jesus!“ — Prof. W. Gitt

«An dem Tag, da du davon isst, musst du sterben»? Kürzlich schnitt meine Frau im Garten eine Rose ab und stellte sie in einer Vase ins Wohnzimmer. Frisch und duftend stand sie da – zur Freude der ganzen Familie. Meine Frau schnitt sie jeden Tag neu an und versorgte sie …