Sydney – Messerangriff auf Bischof

In dem Video ist zu sehen, wie sich ein schwarz gekleideter Mann sich dem orthodoxen Bischof Mar Mari Emmanuel rasch nähert und dann offenbar mehrfach auf ihn einstach. Gott hat ihn bewahrt, denn das Messer des Terroristen hat sich nicht ganz geöffnet. Gott hat ihn bewahrt und er hat für …

GEKÜSSTE HÄNDE

Vor vielen Jahren, also ich noch aktiv im Sicherheitsdienst tätig war, hatte ich die Ehre eine 82 Jährige Dame Nacht für Nacht zu bewachen. Viele Stunden verbrachte ich sogar am Bett der alten Dame. Wir sprachen wirklich über Gott und die Welt, je länger ich meinen Dienst tat umso tiefer …

Am 15. April 1912 geht die die Titanic unter. Die Titanic war zu diesem Zeitpunkt mit 269 Metern Länge das größte Passagierschiff der Welt.

„Eine ganz kleine Bewegung, ein Ächzen ging durch das ganze Schiff, aber kein Stoß. Noch nicht mal der Whiskey im Glas kippte. Keine Panik – nix. Kein Geschrei – nix. Vollkommene Ruhe.“ Alfred Nourney aus Bad Honnef war einer der wenigen deutschsprachigen Überlebenden des Zusammenstoßes der „Titanic“ mit einem Eisberg. …

Jeder Heilige hat eine Vergangenheit und jeder Sünder hat eine Zukunft.

Aus der PFORZHEIMER ZEITUNG – NEWS: Als „Protzkonsul“ war Josef Müller früher verschrien, ehe ein mehrjähriger Gefängnisaufenthalt den heute 68-jährigen Mann aus Fürstenfeldbruck zu einem Umdenken gebracht hat. So ein Leben, wie es Josef Müller hatte, würden sich wohl viele andere Menschen wünschen. Zwischen Luxuslimousinen, Kaviar, Trüffel und Champagner, Kokain …

Da wird keine Nacht sein.

Da wird keine Nacht sein. Der Herr wird sein ewiges Licht und dein Gott wird dein Glanz sein. Die Stadt bedarf keiner Sonne noch des Mondes, dass sie ihr scheinen; denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie, und ihre Leuchte ist das Lamm. – Sie bedürfen keiner Leuchte und nicht des …