Bekehrung eines syrischen Muslim.

“Adeeb Jaafari war ein muslimischer Journalist. Er schrieb in Syrien auch über Politik, was durchaus Mut erforderte, vor allem weil seine Meinung sich nicht immer mit der Sichtweise der Regierung deckte. Und so landete er 2005 im Gefängnis… An Schikanen und Leiden blieb ihm dort nicht viel erspart, sein Zimmer …

«Die Evolutionstheorie ist eine Reihe von Volksmärchen» (David Berlinski weltweit anerkannter Experte für die Geschichte der Naturwissenschaften)

Weitere Zitate des Autors und säkularen Juden Berlinski: Die Glaubwürdigkeit der Evolutionstheorie sollte auf Schritt und Tritt grundsätzlich in Frage gestellt werden, wie im Falle jeder anderen prominenten Theorie.Es gibt Evolutionsbiologen, die sagen: ‘Die Evolution ist so sicher wie das Gesetz der Schwerkraft’, aber man hört nie einen Physiker sagen: …

Bombiger Rückruf: Der Hersteller “Weco” muss drei seiner Feuerwerk-Produkte zurückrufen.

Das Wort “Rückruf ” wird wohl das Wort des Jahres 2019 werden. Wir leben im Zeitalter des Rückrufs. Gott ruft uns auch zurück: Wegen eines technischen Defekts musste ein bekannter Kaffeemaschinen-Hersteller vor einigen Jahren alle Geräte eines bestimmten Typs und Baujahres zurückrufen. Wenn die Maschine nicht regelmäßig entkalkt wurde, konnte …

Weihnachten heißt: Jeder darf zu Gott kommen. Du auch!

Jeder darf kommen Es liegt eine eigenartige Schönheit über den Wegen, die Gott mit Menschen geht. Er schickt der Welt die Errettung in Gestalt eines Mannes, und Er lässt diesen Mann Seitenwege beschreiten und sagen: »Wer mir nachfolgen will…« Keine Fanfaren, kein lautstarkes Aufmarschieren! Ein freundlicher Fremder geht über diese …