Corona-Wahnsinn: Kommt jetzt die Isolations-Haft für Kinder?

Corona: Jetzt Isolations-Haft für Kinder? Gesundheitsämter in mehreren Bundesländern fordern Eltern in der Coronakrise dazu auf, ihre Kinder in häuslicher Quarantäne getrennt von der Familie in einem Raum zu isolieren, wenn ein Corona-Verdacht besteht. Nach Informationen von nw.de, der Online-Ausgabe der in Bielefeld erscheinenden Tageszeitung „Neue Westfälische“, haben die Gesundheitsämter …

Die letzten Stunden des babylonischen Weltreichs sind ein Hinweis auf das schreckliche Ende unserer Welt.

Die letzten Stunden des babylonischen Weltreichs. Es herrscht die Stimmung einer Orgie. „Lasst uns essen und trinken, denn morgen sterben wir.“ Als die Götter laut gerühmt werden, erscheinen Finger einer Menschenhand. Sie schreiben an einer gut ausgeleuchteten Stelle vier bedeutsame Worte auf Aramäisch: Mene, mene, tekel upharsin (Daniel 5,26–28). Belsazar …

Am 6. August 1945 wurde die erste Atombombe über Hiroshima abgeworfen.

Am 17. Dezember 1938 gelang Otto Hahn der Nachweis, dass sich Uranatomkerne durch Bestrahlen mit Neutronen spalten lassen. Diese wissenschaftliche Sensation führte schon bald zum Bau von Atombomben.Albert Einstein:„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“Albert Einstein:„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, …

Was ist rechts? Was ist links? Und was ist in der Mitte?

Alles „rechts“!? Zwischenzeitlich scheint es fast, als sei das Lieblingsklischee großer deutscher Medien „rechts“. Ganz gleich, wer welche Meinung vertritt, die nicht dem momentanen Mainstream entspricht, oder dem, was diese Medien dazu erklären, wird schnell mit dem Etikett „rechts“ versehen. Mit jemandem der als „rechts“ eingeordnet wurde muss man eben …

Gott sagt……. Satan sagt:

Gott sagt: Liebe deinen Nächsten.Satan sagt: Liebe dich selber.Gott sagt: Schau auf Jesus.Satan sagt: Schau zuerst auf dich.Gott sagt: Glaube an das Wort Gottes.Satan sagt: Habe deinen eigenen Glauben.Gott sagt: Jesus ist dein Herr.Satan sagt: Sei dein eigener Gott.Gott sagt: Verleugne dich selbst.Satan sagt: Verwirkliche dich selber.Gott. sagt: Du bist …

Ist hier ein Waffenlager der Hisbollah explodiert?

“Der israelische Geheimdienst Mossad hat deutsche Behörden gewarnt, Anhänger der radikal-islamischen Hisbollah würden in Warenhäusern in Süddeutschland mehrere hundert Kilogramm Ammoniumnitrat lagern. Das berichtete die Zeitung „The Times of Israel“ bereits Anfang Mai. Die Information ging demnach vor dem Verbot der Miliz im April an die Behörden – und soll …