Vor fünf Jahren starb Commander Spock aus der Fernsehserie «Raumschiff Enterprise»

Sorge um Mr. Spock Folgende dramatische Geschichte ereignete sich im Laufe der letzten Jahre auf der USS Enterprise: Pflanzen, die auf dem Planeten Nihil IX entdeckt wurden, sind die Ursache für eine seltsame Verwandlung einer Landetruppe der Enterprise.  Sie sorgten dafür, dass selbst der Vulkanier Spock, bekannt als zuverlässiger Wissenschaftsoffizier …

Das Geschäft mit dem Tod kann nunmehr auch hierzulande blühen und gedeihen. Welche Früchte wird es bringen? Wie wärs mit Fridays for Life?

Unglaublich, nach all dem, was in Deutschland vor 80 Jahren geschah! Es wird zu einer Entwicklung führen, die betagte Menschen unterschwellig nötigt, sich das Leben zu nehmen um anderen nicht mehr zur Last zu fallen. Wird diesmal der “Gnadentod” im Namen der Freiheit von einem Höchstgericht erlaubt? Die Durchführung erfolgt …

Unser Kids spielen schon lange “Corona-Virus”. Das Spiel heisst “Plague Incorporated”, zu deutsch: “Seuchen-AG”.

Hunderte Tote in China, Europa ist in Teilen bereits im Ausnahmezustand, weltweit wächst die Angst vor dem neuartigen Coronavirus. Der neue Erreger hat den Namen SARS-CoV-2 und birgt die Sorge und den Schrecken einer unkontrollierbaren und verheerenden Epidemie in sich. Stellen Sie sich vor, das ganze wäre ein Spiel. Ziel …

Präimplantationsdiagnostik, Abtreibung, Sterbehilfe. Wir Menschen behandeln uns zunehmend wie ein Social-Media-Profil. Paragraf 217 ist gefallen.

Gott bewahrt seine Kinder nicht vor Schwierigkeiten, aber er bewahrt vor dem, was die Schwierigkeiten unerträglich macht: die Verzweiflung. Meine Tante Angela-Maria hat Verwandte in Holland. Dort ist es üblich geworden, dass schwer kranke Menschen ihren Sterbeprozess nicht unnötig lange hinnehmen, sondern dass sie lieber zielbewusst abtreten, mit einer chemischen …

Warum sind wir mit der Gesamtsituation in unserem Land so unheimlich unzufrieden?

Warum sind wir Deutsche so unzufrieden? Hier einige wenige Gründe dafür:-Wir haben nach Belgien den höchsten Steuersatz in Europa. Und über verschiedene Kanäle werden die Steuereinnahmen mit der Giesskanne über der ganzen Welt verteilt und die Globalkonzerne holen sich auch noch eine ordentliche Schippe Geld ab, gepaart mit der Selbstbedienungsmentalität …