Nashville Erklärung: Wir bekräftigen, dass Gott die Ehe als geschlechtliche, reproduktive, lebenslange Bundesbeziehung zwischen einem Mann und einer Frau angelegt hat.

Die sogenannte „Nashville Erklärung“ (engl. „Nashville Statement“) nimmt zu Fragen Stellung, die seit Jahren kontrovers diskutiert werden, darunter Homosexualität, polygame oder polyamoröse Beziehungen sowie die Geschlechterrollen: Artikel 11 Wir bekräftigen,unsere Pflicht, die Wahrheit zu jeder Zeit in Liebe zu sagen, auch dort, wo wir zu- oder übereinander als Mann oder …

So müßten die Wahlplakate aussehen. Seit nicht wie die dümmsten Kälber, denn diese wählen ihre Metzger leider selber.

 Die Faszination der verlogenen Politiker liegt in der Tatsache, dass sie Dinge sagen, verschweigen oder versprechen, die den Wünschen des Wahlvolkes entgegenkommen und überaus vernünftig zu sein scheinen. Wir müssen auf der Hut sein, denn diese Machtmenschen sind nur Marionetten der Geldelite und der Fädenzieher.  Die ganze Welt liegt in …

Überzeugter Atheist wird durch das Übersetzen der Bibel gläubig.

Elvis Guenekean ist überzeugter Atheist. Der Zentralafrikaner studiert humanistische Philosophie und argumentiert immer gegen den christlichen Glauben. Seine Frau dagegen ist Christ geworden. «Wenn meine Frau von ihren Gebetstreffen nach Hause kam, verspottete ich sie und stellte ihr philosophische Fragen. Ich versuchte, sie davon zu überzeugen, dass Gott nicht existiert …