Am 23. September 2017 geht die Welt nicht unter. Ob Jesus an diesem Tag kommt, wissen wir auch nicht.

Gläubige müssen den Wert biblischer Prophetie erkennen, um unterscheiden zu können und die Zeiten zu verstehen, in denen wir leben. Weil das jedoch so wichtig ist, hat Satan die Christenheit mit falschen Propheten überflutet, die erfundene Prophezeiungen äußern, die viele Leute verführt haben und die Schrift (wahre Prophetie) der Verwirrung …

„Game of Thrones“ „Wer wird als nächster den Löffel abgeben?“ oder „Welche Grausamkeit hatten wir denn noch nicht drin?“

Es geht wie immer um Quote, Geld und die breiten Massen. Darum gibt es jede Menge Zombies, Drachen, Zombidrachen, Zwerge, Riesen, Hexen, Geister, Zauberer, Ritter, Piraten, Fabelwesen, Klimawandel, böse Bänker, Unternehmensberater, eine Mauer, Flüchtlinge, Sklaverei, Sekten, religiöse Fanatiker, Inzest, Vater- und Königsmörder, Eunuchen, Homosexualität, Klonkrieger, Frankenstein, Atilla, Hunnen, Assassinen, … …

Dieser „Dieselgipfel“ ist nur der gleiche semi-sozialistische Quatsch, den die GroKo mit ihren ganzen Runden Tischen, Kommissionen und sonstigen Hinterzimmerräten veranstaltet.

Diese Regierung hat aus reinem Populismus Grenzwerte festgesetzt, die nicht einzuhalten sind, die Industrie wolle Greenwashing betreiben und sich bei den Mächtigen anbiedern und damit dieses Dreieck funktionierte, hat man augenzwinkernd durchgehen lassen, daß die Industrie dabei schummelt. Aufgebrochen hat dieses Kartell nicht die Politik, sondern US-Behörden, weil in den …

Wieder eine sooo wundervolle Wandlung in einem so hoffnungslosen, trostlosen und gewalttätigen Leben. Gottes Güte ist grenzenlos.

“ Wer Niels Petersen heute begegnet, kann kaum glauben, dass vor wenigen Jahren sein Lebensmotto hieß: „Werde reich oder stirb bei dem Versuch dabei.“ Als er 16 war, rauchte fast jeder in seinem Umfeld Gras. Niels merkte schnell, dass er auf diesem Gebiet sein Taschengeld aufbessern konnte. Das Geschäft wuchs …

Arnold Schwarzenegger ist jetzt 70 Jahre alt und sagt solch dumme Dinge. Er will „weitermachen bis zum letzten Atemzug, danach geht es in eine andere Welt“.

Das erinnert an die Geschichte von zwei fiktiven Astronauten, die zum Mars fliegen. Aufgrund der technischen Gegebenheiten haben sie sich auf eine «One-Way»-Reise eingelassen. Im Gespräch kommt zum Vorschein, dass der eine Astronaut sich überhaupt nicht vorbereitet hat. Weder auf die Gegebenheiten, noch auf sonst irgendetwas. Schliesslich habe er bei …

Die US-Amerikanerin Heather Barwick wurde von zwei Müttern aufgezogen. Heute schreibt sie gegen gleichgeschlechtliche Eltern.

Jahrelang kämpfte sie für die Ehe von homosexuellen Paaren. Doch mit der Zeit hat sich ihre Meinung geändert. «Als ich aufwuchs und bis in meine 20er-Jahre habe ich die Schwulenehe unterstützt und dafür gekämpft. Aber jetzt, wo ich einen gewissen zeitlichen Abstand zu meiner Kindheit habe, überdenke ich meine Erlebnisse …

Wir sind eine tolerante Gesellschaft. Wir tolerieren alle, die das sagen, was die meisten sagen oder zumindest die, die denken, sie seien die meisten.

Politik und Medien wollen das Volk dumm halten. Da passt es nicht, wenn unangenehme Lieder zum Nachdenken anregen. „Die Demokratie wird christlich sein oder sie wird nicht sein. Eine antichristliche Demokratie ist eine Karikatur, die in der Tyrannei oder in der Anarchie endet.“ Robert Schuman (1886-1963), französischer Politiker