Schwere Kost für Gottesleugner:

«Warum ist das Universum so geordnet, wenn es keinen Gott gibt, keinen Verstand, der das alles geplant hat?»«Warum sind die Naturgesetze und -kräfte so einheitlich? Weil hinter ihnen ein Geist steckt. Wenn Atheisten dies benutzen, um Gott zu widerlegen, stehlen sie tatsächlich von Gott, um gegen ihn zu argumentieren.» «Wenn …

In Asien liegen die Nerven blank.

Der Infektionsmediziner Jeremy Farrar erklärt, was das Coronavirus so gefährlich macht. Prof. Dr. Jeremy Farrar ist kein “neuer Experte, der aus dem Hut gezaubert wurde”, sondern eine international bekannte Kapazität für Epidemiologie, Pathogenese und Behandlung von Infektionskrankheiten. Der Herr weiss also bedeutend besser Bescheid, als “wir alle”. Jeremy Farrar: Was wir …

Als Mann und Frau schuf er sie. Naturwissenschaftler in aller Welt sehen die Unterschiede der Geschlechter.

“Beim Menschen, wie bei den meisten Tieren oder Pflanzen, entspricht das biologische Geschlecht eines Organismus einer von zwei verschiedenen Arten der reproduktiven Anatomie, die sich für die Produktion kleiner oder großer Geschlechtszellen – Sperma und Eier – und die damit verbundenen biologischen Funktionen bei der sexuellen Reproduktion entwickeln. Beim Menschen …

Die Gemeinschaft der Unerschrockenen wächst täglich. 24 Tote bei Anschlag auch Christen in Burkina Faso.

Die folgenden Worte wurden von einem afrikanischen Pastor auf einen Papierfetzen geschrieben, bevor er am Tag darauf von Rebellen umgebracht wurde. Er hatte sich geweigert, seinen Glauben zu verleugnen: »Ich gehöre zu der ›Gemeinschaft der Unerschrockenen‹. Ich habe die Kraft des Heiligen Geistes. Die Würfel sind gefallen. Ich habe die …

Jeff Bezos will zehn Milliarden Dollar spenden.

Jeff, der Gründer und Vorstandsvorsitzende des Internetkonzerns Amazon hat sich zuvor angeblich in Beverly Hills für 165 Millionen Dollar (151 Millionen Euro) ein Luxusanwesen gekauft. Er gilt mit einem geschätzten Vermögen von 130 Milliarden Dollar als der reichste Mann der Welt. Er hat schon Häuser in Beverly Hills, in Washington …

Die Demokratie von „Demokraten“ verraten?

Die politischen Ereignisse im Freistaat Thüringen schlagen noch immer hohe Wellen. Die Erregungswogen bewegen die Politik und die Medien. Was ist passiert? In freier und geheimer Wahl hat das Landesparlament einen Ministerpräsidenten gewählt. Einen integren Liberalen (FDP), einen Unternehmer, Familienvater und gläubigen Katholiken, einen Mann mit politischen Erfahrungen als ehemaliger …

..die Welt wieder zum Alltagssemitismus zurück kehren – kauft nicht beim Juden – diesmal kein Nationalsozialismus – sondern ein Weltsozialismus.

Die Tränen über Auschwitz sind getrocknet – da kann die Welt wieder zum Alltagssemitismus zurück kehren – kauft nicht beim Juden – diesmal kein Nationalsozialismus – sondern ein Weltsozialismus. Ein alter Jude läuft schwerbepackt über einen Bahnhof in einer Kleinstadt und fragt nach längerem Zögern einen seiner Mitreisenden: “Was halten …