11 Gründe, weshalb ich nicht an Gott glaube, mich nicht wasche:

1. Ich wurde als Kind zum Waschen gezwungen.
2. Menschen, die sich waschen, sind alle Heuchler. Sie meinen, sie wären sauberer als andere.
3. Es gibt so viele Arten von Seife. Ich kann mich nicht entscheiden, welche die beste für mich ist.
4. Die Wasserwerke und die Unternehmen, die die Seife herstellen, sind nur hinter meinem Geld her.
5. Ich habe es mal mit Waschen versucht, aber es war langweilig und immer dasselbe
6. Im Badezimmer ist es immer so kalt und steril
7. Ich wasche mich doch schon an Ostern und Weihnachten. Das muß reichen.
8. Keiner meiner Freunde wäscht sich.
9. Ich fange an, mich zu waschen, wenn ich älter und schmutziger werde.
10. Ich habe keine Zeit, mich zu waschen.
11. Ich kann auch ohne Waschen sauber sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.