20 Gründe warum ich nicht Mohammed folge.

1. Allah hasst diejenigen, die den Islam nicht akzeptieren. “(Qur’an 30: 4, 3:32, 22:38)
Jesus dagegen sagte: So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab. (Johannes 3:16)

2. „Mir wurde befohlen, gegen die Menschen zu kämpfen, bis sie bezeugen, dass es keinen Gott außer Allah gibt und dass Mohammed der Gesandte Allahs ist.“ (Muslim 1:33)
Jesus dagegen sagte: „Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben“ (Mat 26:52)

3. Muhammad steinigte Frauen wegen Ehebruchs. (Sahih Muslim 4206)
Jesus sagte: „Wer ohne Sünde ist, wirft den ersten Stein“ (Johannes 8: 7).

4. Muhammad befahl den Mord an Frauen. (Ibn Ishaq 819, 995)
Jesus rettete und beschützte die Frau in Johannes 8. Dies ist immer noch der vorherrschende Einfluß in Nationen und Menschen, die von der Botschaft Jesu des Messias, beeinflusst sind.

5. Mohammed erlaubte zu lügen (Sahih Muslim 6303, Bukhari 49: 857)
Jesus dagegen sagte: „Du sollst kein falsches Zeugnis geben.“ (Matthäus 19:18)

6. Muhammad besaß und handelte mit Sklaven (Sahih Muslim 3901)
Jesus hat weder Sklaven besessen noch mit ihnen gehandelt. Jesus sagte, dass derjenige, der unter sich selbst der Größte sein will, der Diener aller sein muss.

7. Muhammad ermordete die, die ihn beleidigten. (Bukhari 56: 369, 4: 241)
Jesus predigte Vergebung. Jesus sagte: „Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann wende auch den anderen an.“ (Matthäus 5:39) Segne und fluche nicht.

8. Muhammad sagte: “Wenn jemand gegen dich ist, dann bekämpfe ihn.” (Qur’an 2: 194)
Jesus sagte, Rache gehört allein Gott. Tut allen Gutes.

9. Muhammad sagte: “Jihad auf dem Weg Allahs erhöht die Position im Paradies um das Hundertfache.” (Muslim 4645)
Jesus sagte, mein Königreich ist nicht von dieser Welt. Wenn es so wäre, hätten meine Anhänger für mich gekämpft. Aber jetzt suchen wir eine andere Stadt, die Fundamente hat und deren Erbauer und Erbauer Gott ist.

10. Muhammad heiratete 13 Ehefrauen und hielt Sexsklaven. (Bukhari 5: 268, Qur’an 33:50) Muhammad hatte Sex mit einem 9-jährigen Kind. (Sahih Muslim 3309, Bukhari 58: 236)
Jesus lebte ohne Frau und sagte, die Kinder sollen zu mir kommen. Und wieder sagte Jesus, dass niemand in das Reich Gottes eintreten kann, wenn er nicht wie ein Kind wird.

11. Muhammad erlaubte es, Ungläubigen zu bestehlen. (Bukhan 44: 668, Ibn Ishaq 764)
Jesus sagte: „Du sollst nicht stehlen“ (Mat 19:18)

12. Muhammad sagte: “O ihr Gläubigen, kämpfe gegen die Ungläubigen, die in deiner Nähe sind, und lass sie in deine Härte spühren. “(Qur’an 3: 110)
Jesus sagte: „Gesegnet sind die Sanftmütigen und die Friedensstifter, denn sie werden das Königreich Gottes erben.“ (Matthäus 5: 2-9)

13. Muhammad ordnete in seinen letzten zehn Jahren 65 Feldzüge und Razzien an. (Ibn Ishaq)
Jesus hatte keine militärischen Aktivitäten, forderte aber alle Menschen auf, sich der Autorität als Gottes zu unterwerfen.

14. Muhammad tötete Gefangene in der Schlacht. (Ibn Ishaq 451)
Jesus hat niemals Gefangene genommen; er hat nie jemanden getötet

15. Muhammad ermutigte seine Männer, versklavte Frauen zu vergewaltigen. (Abu Dawud 2150, Koran 4:24)
Jesus dagegen hat niemals Vergewaltigung gefordert. Bei ihm gab es nie versklavte Frauen. Er lehrte und führte ein heiliges Leben als Beispiel, dem alle Menschen folgen sollten.

16. Muhammad hat andere gefoltert. (Muslim 4131, Ibn Ishaq 436, 595, 734, 764)
Jesus erlitt die Schande und Schmerzen des Kreuzes für die Sünden der Welt, einschließlich der Sünden von Mohammad

17. Muhammad sagte: „Und kämpfe gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und alle nur nur für Allah sind“ (Qur’an 8:39)
Jesus sagte: „Liebe deine Feinde und bete für diejenigen, die dich verfolgen.“ (Matthäus 5:44) Bete für die Muslime.

18. Muhammad befahl einem Sklaven, eine Kanzel zu bauen, von der er den Islam predigte. (Bukhari 47: 743)
Jesus wusch die Füße seiner Schüler. Er war der Diener aller. (Johannes 13: 5)

19. Mohammed forderte den Schutz von bewaffneten Leibwächtern, selbst in einem Haus der Anbetung. (Koran 4: 102)
Jesus hatte 12 Legionen Engel, die er niemals zu seinem Schutz benutzte. Er vertraute auf den Schutz Gottes.

20. Mohammed befürwortete es, andere zu kreuzigen. (Koran 5:33, Muslim 16: 4131)
Jesus wurde wegen seines Gehorsams Gott gegenüber gekreuzigt, begraben und von den Toten auferweckt. er war absolut schuldlos und doch als Sünder verurteilt. Er trug unsere Schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.