Schrecklicher Unfall durchs Saufen

Es kann das Leben kosten, diese Sauferei auf der Wies`n.

ali

Willy Bogners Sohn nach Wiesn erstickt

Bernhard Bogner, der 17jährige Sohn von Willi Bogner, ist in der Nacht auf Sonntag im Haus seiner Eltern in München umgekommen. Er hatte sich nach einem Oktoberfestbesuch in seiner Hängematte verheddert und war erstickt. Seine Adoptiveltern Willy und Sonia Bogner waren in der Nacht nicht daheim und fanden ihn erst um 8 Uhr morgens. Sie gingen sofort mit der Nachricht an die Presse um keine Gerüchte aufkommen zu lassen.

Eine Mass Wiesn-Bier enthält so viel Alkohol wie acht Schnäpse. Daher mahnt die Stadt München, das Bier nicht nur als Genussmittel, sondern auch als Gift für die Hirnzellen zu betrachten. "Vorsicht bei der inneren Anwendung", so das Gesundheitsreferat.

Kommentare

  1. Susanne

    ob er nur “am Alk lebte” kann ich nicht beurteilen – könnt Ihr’s? – auf alle Fälle hat er in seinem Leben Möglichkeiten gehabt, von denen andere nur träumen und trotzdem keinen Sinn darin gesehen. Also ist es doch die Frage, worin ein Mensch denn eigentlich geborgen sein kann. – ?!

  2. Anonymous

    es geht doch darum; die die noch am leben sind aufzuruetteln was alles passieren kann wenn man eben nur im alkohol lebt; also warnung. Denn ohne solche Schreckensmeldungen verstehen es manche eben nicht. Natuerlich wuerden wir uns es auch wuenschen; dass er nicht gestorben waere.

  3. Susanne

    Ich finde es einfach erschütternd, dass hier ein junger Mensch sich das Leben nimmt, der scheinbar “alles” hat. Adoptiert von wohlhabenden Eltern – bestes Internat besucht, das er jedoch nach kurzer Zeit schmiss, war auf der Wiesn – Vergnügen pur ??? Und dann das. Die Bogners waren bislang der Inbegriff für Menschen, die es gesellschaftlich und privat zu etwas gebracht haben. Sie wirkten immer so glücklich! A propos ‘soulsaver’ – ob es Bernhard Bogner *jetzt* wohl besser geht ?

  4. Alkoholiker

    Junge, es geht darum, dass sich eine junger mann das leben genommen hat. ihr stellt das rein mit dem unterton: “seht mal, schon wieder hat der alkohol einen platt gemacht”.

    ich frag mich, wer hier die wahrnehmungstörung hat, mein freund.

    mitleid ist ein ne geistliche tugend. nicht nur “wahrheit” und “verdammnis” predigen.

  5. Alkoholiker

    Weißt du Ali, das perverse daran ist doch, dass da ein Mensch stirbt. Die Eltern und Freunde trauern und ihr nehmt das zum Anlass wieder über die stumpfsinnigen Säufer herzuziehen.

    Ich sehe da kein Respekt nur Rechthaberei und Urteilen. Das ist Pietätslos. Kein “wir denken an die trauerenden” oder sonst was. nur die dummen schlimmen säufer und ein “guckt, was auch euch blühen könnte.”

    Schon mal aus der Perspektive betrachtet?

  6. Alkoholiker

    Gerade kam die Meldung herein, dass sich die Anzeichen auf einen Selbstmord verdichten!

    Hätte so schön sein können. Wieder die hirnlosen Säufer, die sich selbst ins Grab bringen. Jegliches Mitgefühl für die Familie oder Respekt vor dem tragischen Tot eines jungen Menschen. Darauf wartet man bei euch wohl vergebens!!!!!!

    Aber beim reinwürgen. Da seid ihr vorne mit dabei! Schlimmer als so mancher Nicht-Christ!!!

  7. Alkoholiker

    Was versprichst du dir von dieser Bild-artigen Anprangerung jeglicher Schlagzeile. Denkst du wirklich, ein Jugendlicher, der gern mal ein Bier hebt, kommt durch dich ins nachdenken.

    nicht alles schlecht machen. alternativen aufzeigen!!! guck doch mal, wie der paulus das gemacht hat. mit den athenern zum beispiel. die hat er auch nicht wegen ihres götzendienstes angeprangert, sondern hat ihnen eine alternative aufgezeigt.

    think about it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.