Aslan wir grösser!

Wie erlebst du Jesus?

ali

"Aslan, Aslan, lieber Aslan", schluchzte Lucy. "Endlich."
Das grosse Tier rollte sich auf eine Seite, so dass Lucy halb sitzend und halb liegend zwischen seine Vordertatzen fiel. Er beugte sich vor und berührte ganz leicht ihre Nase mit seiner Zunge. Sein warmer Atem hüllte sie ein. Sie schaute in das grosse, kluge Antlitz.

"Willkommen, Kind", sagte er.
"Aslan", sagte Lucy, "du bist grösser geworden".
"Das kommt dir nur so vor, weil du älter bist, mein Kleines", antwortete er.
"Nicht, weil du grösser bist?"
"Das bin ich nicht. Aber du wirst mich mit jedem Jahr, das du älter wirst, grösser finden."

 
Aslan
„Er ist nicht zahm, aber er ist gut“: Aslan, der König von Narnia.
 
Gespräch
Aslan spricht mit Edmund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.