Der Spruch des Tages

Der Staub auf deiner Bibel wird dich richten.

Kommentare

  1. Anonymous

    Also ganz so seh ich des net…
    Ich kann doch au Christ sein, ohne alzu oft in der Bibel zu lesen. Klar isch es wesentlich besser in der Bibel zu lesen, aber letztendlich wird es mich doch nicht richten!!!
    Ich krig ja Gottes Wort au überall sonscht wo mit…
    im Gottesdienscht, Lobpreisgottesdienscht, irgentwelchen Kreisen, JuGos, Freunde, Familie…
    Wenn ich zu Jesus gehöre, dann nimmt er meine Schuld auf sich, egal, ob ich den gröschten Scheiß baut hab den s gibt…

    Und dem nach wird danach gerrichtet, ob ich zu Jesus gehör oder net!!!

    Wenn ich falsch lieg, müsst ihr s mir sagn 😉
    *BE BLESSED*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.