Huren macht den Körper krank und die Birne weich

Jeder vierte weibliche US-Teenager leidet an einer Geschlechtskrankheit.Je mehr verschiedene Sexualpartner ein Mensch hat, desto höher ist die Gefahr,sich mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren.838 US-Amerikanerinnen im Alter von 14 bis 19 Jahren wurden getestet. Jeder vierte weibliche Teenager hatte eine Geschlechtskrankheit. Anzahl der Sexualpartner war ein maßgeblicher Faktor. Bei jeder zweiten jungen Frau mit drei oder mehr Partnern wurde eine Geschlechtskrankheit diagnostiziert, waren nur jede fünfte der Frauen mit einem Sexualpartner betroffen.Die Papilloma-Viren traten am häufigsten (18,3 Prozent) auf,diese Erreger können Gebärmutterhalskrebs auslösen. Bei diesen Untersuchungen wurden nur häufige Krankheiten untersucht. Tatsächlich sind viel mehr junge Leute krank. Geschlechtskrankheiten sind auch deswegen gefährlich, weil einige von ihnen nicht nur zu Unfruchtbarkeit führen können sondern auch tödlichen Krebs auslösen.Acht von 10 Männern und sieben von 10 Frauen erklärten, daß sie in ihrer Teenagerzeit bereits Geschlechtsverkehr hatten.Im Wissen um diese Gefahren schrieb Dr. Richard Lee im Yale Journal of Biology and Medicine: „Wir rühmen uns vor jungen Menschen unserer großen Erfolge in der Schwangerschaftsverhütung und der Behandlung von Geschlechtskrankheiten und lassen dabei die eigentliche und verläßlichste, die billigste und ungefährlichste Methode außer acht, mit deren Hilfe man sich das Leid einer frühen Schwangerschaft (10 000 Mädchen unter 18 werden in Deutschland jedes Jahr schwanger) oder einer Geschlechtskrankheit ersparen kann — die altmodische, ehrenvolle und sogar gesunde Jungfräulichkeit.“ Ein wunderbares Beispiel ist Esther, eine ledige junge Frau. Bei einer Untersuchung stellte der Arzt routinemäßig die Frage: „Welches Verhütungsmittel nimmst du?“ Als sie antwortete: „Gar keins“, erwiderte der Arzt entsetzt: „Was! Willst du schwanger werden? Wie kannst du erwarten, nicht schwanger zu werden, wenn du nichts nimmst!“ Esther entgegnete: „Ich habe keinen Geschlechtsverkehr!“
Der Arzt starrte sie ungläubig an. „Das ist einfach unglaublich“, sagte er. „Zu mir kommen 13jährige Mädchen, die schon Geschlechtsverkehr hatten. Du bist wirklich ein bemerkenswerter junger Mensch.“ Ein Mädchen namens Maria erlebte etwas Ähnliches. Nachdem sie Geschlechtsverkehr gehabt hatte, gestand sie: „Ich haßte mich für meine Schwäche, und ich haßte meinen Freund. Der Sex, der uns, wie wir dachten, enger verbinden würde, beendete in Wirklichkeit unsere Beziehung. Ich wollte ihn nicht einmal mehr sehen." Eine Jugendliche gab zu: „Einige, die intime Beziehungen hatten, denken nachher: ‚Wenn sie es mit mir gemacht hat, dann macht sie es vielleicht auch mit einem anderen.‘ Ich zumindest dachte so. . . . Ich war überaus eifersüchtig, voller Zweifel und mißtrauisch." Halten wir uns doch lieber an die biblischen Ordnungen: „Der Leib nun ist nicht für Hurerei [vorehelichen Geschlechtsverkehr u. a.] da . . . Flieht vor der Hurerei“ (1. Korinther 6:13, 18). Ja, die Bibel bezeichnet Sex vor der Ehe als schwerwiegende Sünde gegen Gott und sich selber. „Das ist, was Gott will“, heißt es in 1. Thessalonicher 4:3, „daß ihr euch der Hurerei enthaltet.“ Anderswo steht noch der harte Satz:" Hurer und Ehebrecher wird Gott richten."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.