China ist und bleibt „Goldmedalliengewinner im Hinrichten“

2006 waren es ca. 1010 Menschen, die in China hingerichtet wurden. Im vergangenen Jahr 2007 sollen es mindestens 470 Todesstrafen gewesen sein. Rund 90 Prozent der Hinrichtungen gehen nach Angaben der
Menschenrechtsorganisation auf das Konto von China, Iran,
Saudi-Arabien, Pakistan und den USA. Traurige Bilanz: Aber trotz der olympischen Spiele bleibt China die Schlächternation der Erde. Blutiges Edelmetal für China. Doch die Flamme läuft weiter durch die Welt. "Flame of Shame" genannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.