Zoogeschichten und kaputte Familien

Immer weniger Menschenkinder schauen auf die immer häufiger werdenden prominenten Zookinder. Tierkinder scheinen wichtiger als Menschenkinder.
Knut, Flocke und jetzt Wilbär.Der kleine Wilbär ist mit einer liebenden Eisbärmutter wieder mal eine Ausnahme.Knut und Flocke sind jeweils von ihren Müttern abgelehnt. Kinder aus deutschen Chaosfamilien werden von all den inflationär auftretenden Zootieren geschickt unterhalten und von ihrer Not abgelenkt. Kuscheltiere  im Zoo scheinen wichtiger als intakte Familien. Deutschland, seine vernachlässigten Kinder und all die hinter Gitterstäben gehaltenen und massenhaft angestarrten Kuscheltiere sind in den Topmeldungen. Ein Zukunftsmodell für medienverdummte Zeitgeistidioten? Ich denke, ein Untergangsmodell der Endzeit? Es fehlt uns an Helden wie Josua, der kühn ausrief und bekannte:Josua 24,15:
"Gefällt es euch aber nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter gedient haben jenseits des Stroms, oder den Göttern der Amoriter, in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen." Wahrhaft heilsamme Worte in einer heillosen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.