Courtney Love trauert nochmal – Kurt Cobains Asche ist weg.

Bei  Courtney Love ist eingebrochen worden. Kurt Cobains sterbliche Überreste sollen gestohlen worden sein. Seine Asche wurde geklaut. Sie hat Kurts Asche in einer rosa mit Juwelen bestickten Teddybär-Tasche samt Haarlocke im Wohnzimmer gehabt. Jetzt ist sie weg. "Jetzt habe ich ihn wieder verloren. Wenn ich die Asche nicht zurückbekomme, weiß ich nicht, was ich tue", meint sie traurig. Spötter würden der Skandalnudel raten, sie solle es sich weiterhin mit dem 100 Millionen US-Dollar Nachlass ihres selbstmörderischen
Gatten gut gehen lassen. Wir raten der traurigen Witwe zu tieferen Gedanken. Das Leben zerfällt nun mal zu Asche. „Bedenke, o Mensch, dass du Staub bist und wieder zum Staub zurückkehren wirst“. Doch seit Ostern wissen wir, dass die ersten Sätze aus dem Buch der Bibel, „Staub bist du und zum Staub musst du zurück“ (Genesis 3,19), nicht das letzte Wort Gottes sind. Das gilt auch für Courtney Love.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.