Ex-Dealer findet 120.000 Euro und liefert sie ab

Der lebendige Glaube an Jesus hat ihn zu einem ehrlichen Menschen gemacht: David, ein 26-jähriger ehemaliger Drogenabhängiger und Dealer aus Neumünster, hat 120.000 Euro gefunden und zurückgegeben. „Ich habe nicht eine Minute daran gedacht, das Geld für mich zu behalten“, zitiert die Schleswig-Holsteinische Landeszeitung den Finder
Bei der Entrümpelung der Wohnung einer verstorbenen alten Dame entdeckte David Geldbündel in einem Wäschetrockner aus den siebziger Jahren. Er lieferte sie ab. „Im Nachhinein habe ich mir zwar ausgemalt, was man mit dem Geld machen könnte. Aber ich habe durch Gott zu einem neuen Leben gefunden und bin stark geblieben“, bekannte David. „Ich würde mit gutem Gewissen auch immer wieder so handeln.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.