Das Ende eines Prominenten.

Michi Beck hatte alles was diese Welt zu bieten hat. Er war reich, hatte Erfolg,war ein Wiesn Wirt mit´üblichem Promifaktor. Aber dann wurde er hochmütig und stolz. Jetzt berichtet die Bildzeitung Erschreckendes über ihn: "Am Ende war Nadja weg, zurück nach München – Michis München. „Das Geld dafür hat sie aus dem Verkauf ihrer Anteile am Laden. Als der Vertrag unterschrieben war, war Nadja weg“, sagt der Freund. Da wollte er nicht einmal mehr leben. „Bevor er sich aufgehängt hat, hat er seine Schwiegermutter angerufen und ihr gesagt: ,I‘m going to hell‘.“ – „Ich fahre zur Hölle“.
Bis letzten Samstag habe sich Nadja laut Aussage der Klinikärzte nicht gemeldet, sagt der Freund. „Der Arzt hat gefragt: ,Warum meldet sich niemand aus der Familie?‘‘
Was sagt das Wort Gottes dazu?
"Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt,
dabei aber seine Seele einbüßt? Um welchen Preis kann ein Mensch
seine Seele zurückkaufen?" (Matth. 16,26)
"Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin gütig
und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele."
(Matth. 11,29).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.