Faschingsumzüge statt Demos.

Es ist Fasching und es wird gelacht und getanzt. Auch wenn es keinen Grund dazu gibt.Wir haben keine Kohle mehr, Opel ist total pleite, Frau Schaeffler produziert Tränensäcke statt Autoteile,die Minibahnen von Märklin sind auf dem Abstellgleis und die Unterhosenschiesser haben fett eingekackt."Alaaf, helau!"Statt Demos gibt es Fachingsumzüge im Vollrausch.Der Hals wird vollgeschüttet aber die Taschen werden leerer und leerer.Deutschland, ein besoffenes Paradies mit kostümierten Dummköpfen, die ihre Zunkunftsangst wegfeiern wollen. Noch gibt es Brot, noch gibt es Spiele.Aber für den, der das Böse mit Pappnasen vertreiben und in Alk auflösen will, könnte es einen never ending Kater geben.Es ist doch nichts anderes als ein Tanz der Lemminge, ein Tanz auf dem Vulkan, Karneval in Babylon eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.