David Gahan hat Krebs.

David Gahan, ist wesentlich schlimmer erkrankt als bisher bekannt war. Bei dem 47-Jährigen wurde ein bösartiger Blasentumor entdeckt.Dennoch findet das erste Deutschland-Konzert von Depeche Modes "Tour Of The Universe" am 8. Juni im Leipziger Zentralstadion statt. Dieses meldet die deutsche Konzertagentur MLK.Inzwischen wurde er in New York erfolgreich operiert.Dave Gahan ist bereits 1996 fast gestorben, als er sich einen Speedball – eine gefährliche Mischung aus Heroin, Crack und Kokain – in seinen Körper schoss.Schon 1993 mußten Depeche Mode ein Konzert in New Orleans abbrechen, weil David auf der Bühne schlicht kollabierte.Dave war bei den Aufnahmen zum Album "Ultra" dermaßen drauf, daß er in sechs Wochen nur einen einzigen Song hat einsingen konnte.Sucht hat Folgen, auch bei unseren grossen Stars.Man sollte vielleicht dazu sagen das er sich das Blasenkarzinom selbst
gezüchtet hat und froh sein muss wenn ihm sein kleiner Freund hinterher
nicht tropft und noch steht. Nochmal deutlich: jeder zweite mit einem
Blasenkarzinom ist Raucher, Giftstoffe wie Sie z.B. bei der Verbrennung
von Tabak entstehen verweilen sehr lange in der Blase. Rauchern droht
nicht nur Lungen-, Kehlkopf- und Blasenkrebs, auch Gefäßkrankheiten
welche wie auch Blasenkrebs ebenfalls zu Impotenz führen können."Der Lohn der Sünde……". Now, he needs his personal Saviour!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.