“Kung-Fu”- und “Kill-Bill”-Darsteller Carradine ist tot

David Carradine starb, wie sein berühmter Vater, bei Dreharbeiten. Er wurde unbekleidet und erhängt in seinem Kleiderschrank im Hotel in Bangkok aufgefunden,72 Jahre alt.Es wird vermutet,Carradine sei möglicherweise versehentlich erstickt oder bei einem
Sexspiel an Herzversagen gestorben. Auch der Tod von Sänger Michael Hutchence,
der 1997 in seinem Hotelzimmer erhängt aufgefunden wurde, konnte durch
autoerotische Erstickung zustande gekommen sein. Offiziell galt der Tod
des INXS-Sängers damals aber als Selbstmord.(nz)
Carradine spielte in Filmen mit, bei denen Martin Scorsese,Ingmar Bergman und Quentin Tarantino Regie führten.Für Quentin Tarantino spielte er die titelgebende Schlüsselfigur in "Kill Bill“. Sein letzter grosser Erfolg.In der TV-Serie"Kung Fu“ besiegte er fast jeden Feind, jetzt musste er sich dem grössten Feind des Menschen für immer beugen beugen, dem Tod."Herr,lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden." (Psalm 90,12 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.