Der frühere Beatles-Manager Allen Klein ist tot

Der Manager der Beatles und der Rolling Stones, Allen Klein, ist tot. Der Musik-Manager starb im Alter von 77 Jahren an der Alzheimer-Erkrankung.Der erfolgreiche aber auch für seine umstrittenen Geschäftspraktiken bekannte Manager ist nicht mehr.Mit den "Stones" hatte er später gerichtlichen Streß.
Er erstritt sich die Rechte für die Megahits wie "(I Can’t Get No) Satisfaction" und "Jumpin’ Jack Flash".Was hat es ihm genutzt? Hat er "Satisfaction" gefunden? Wahrscheinlich nicht.
„Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern.“
Johannes 6,35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.