Michael Jackson, seine schrecklich nette Familie und die heuchlerische Trauerfeier.

Das, was da abläuft,
ist kein RiP,
das ist doch totaler RiP off!
Der Mißbrauch seiner Tochter anläßlich seines Todes durch die Öffentlichkeit paßt da genau ins Bild dieser gruasamen Familie. Er wurde nicht als Mensch wahrgenommen, sondern er war für viele ein Kunstobjekt mit dem man jede Menge Geld machen konnte und kann. Das zerstört doch jeden Menschen. M.J.hat sich scheinbar niemals richtig akzeptiert Er wollte immer anders sein. Er ist eben ein weiteres Opfer der brutalen Öffentlichkeit.Michael Jacksonist doch der größte Beweis dafür, dass es möglich ist, mit einer Marketing-Kunstfigur Massen zu manipulieren, Emotionen zu schüren, eine Ersatzidentität zu schaffen, ja Menschen sogar so weit zu bringen, sich selbst für diese Kunstfigur umzubringen. Ist das nicht erschreckend? Nach dieser Hollywood-Trauerfeier gestern kommt noch eine Frage auf: Wo waren all diese Leute, als es ihm schlecht ging?
Sprüche 17; 17:" Ein Freund liebt allezeit, und als ein Bruder wird er in Not erfunden."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.