Nina Hagen wurde getauft.

Unglaublich aber trotz der Meldung in "Bild.de"ist es wahr:"54 Jahre hat die schrille Sängerin auf diesen Moment gewartet: Gestern, 10 Uhr, war es so weit: Hagen wurde in der evangelisch-reformierten Kirche zu Schüttorf (Niedersachsen) getauft! Zusammen mit vier anderen Täuflingen.
Jux oder doch was Ernstes für die Ulknudel, die jahrelang an Außerirdische glaubte?
Hagen erklärt: „Ich wollte schon immer getauft werden. Doch meine Eltern waren Atheisten.“
Zwar ließ sich die Sängerin schon 1981 von einem befreundeten Musiker mit Priesterlizenz in Kalifornien taufen.
„Aber damals war das ziemlich freigeistig. Erst jetzt bin ich offiziell getauft“, sagt die extravagante Nina.
Pastor Dr. Karl Terhorst (59) zu BILD: „Nina bekennt sich schon seit Längerem zu Jesus Christus. Ich bin sehr stolz, dass sie jetzt zu unserer Gemeinde gehört.“
Liebe Nina, bitte bedenke dabei: Nicht jeder, der zu mir „Herr“, „Herr“ sagt, wird in Gottes Reich aufgenommen, sondern er den Willen meines Vaters im Himmel tut. Matth. 7,21. Wer dem Willen meines Vaters gehorcht, der ist mir Bruder und Schwester. Matth. 12,50 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.