Überlebende von Abtreibungen stellen bald Fragen an uns.

„Diese über 13.000 geretteten Kinder werden bald erwachsen werden. Spätestens dann werden die Abtreibungs-Politiker sich den Fragen der Überlebenden („Abortion-Survivers“) stellen müssen:
Habe ich kein Recht auf Leben – warum habt ihr den Abtreiber, der mit dem Töten von mir Geld verdienen wollte, unterstützt?
Warum wolltet ihr die Lebensretter, denen ich mein Leben verdanke, mit bis zu 6 Monaten ins Gefängnis stecken?
Wie lange noch wollt ihr auf der Seite der Abtreiber stehen, deren Hände voll mit dem Blut unschuldig getöteter Menschen sind?
Wann gesteht ihr endlich jedem Menschen – egal wie klein oder groß, wie gesund oder krank, welcher Rasse oder Religion, wie jung oder alt – das Grundrecht auf Leben zu?
Denn niemand soll sagen, er hätte es nicht gewusst, hätte nichts machen können. Wer zum größten Verbrechen dieses Jahrhunderts schweigt, macht sich mitschuldig. Vergessen wir nie die Worte Mutter Teresas, die sie bei der Friedensnobelpreisverleihung am 11. Dezember 1979 in Oslo gesagt hat: „Abtreibung ist der größte Zerstörer des Friedens, die Hauptursache für Kriege.“hli.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.