Lieber ein wenig Gaga, als die Queen von Berlin. “Merkel ist raus, Lady Gaga ist drin”

"Provokant, extravagant – machtvoll: Sängerin Lady Gaga ist nach Einschätzung des US-Magazins "Time" die einflussreichste Künstlerin der Welt. Das Magazin veröffentlichte am Donnerstag seine jährlichen Ranglisten der derzeit 100 einflussreichsten Personen in den Kategorien "Künstler", "Helden", "Führer" und "Denker".
"Sie ist keine Popsängerin, sie ist Performance-Künstlerin. Sie selbst ist Kunst", schreibt Grammy-Preisträgerin Cindy Lauper in ihrer Widmung an Lady Gaga. Neben der für ihre ausgefallenen Kostüme bekannten Sängerin gehören auch die Oscar-prämierte Regisseurin Kathryn Bigelow, der Schauspieler Robert Pattinson sowie das Duo hinter dem Serienphänomen "Lost" zu den einflussreichsten Kunstschaffenden." meldet der "Spiegel"
Seltsam – dabei schein Politiker doch mehr "gaga" als jede Pop-Sängerin…Wir leben in einer gagantisch
verdrehten Welt.Lady Gaga ist nicgts anderes als eine Verwandlungskünstlerin.Wie die Politiker unserer Tage auch.Woher hat sie denn eingenartigen Namen überhaupt?
Von "Radio Gaga" von "Queen", natürlich.Sie liebt Freddie Mercury. Er hat Theater und Pop miteinander verbunden – schauen wir seine Bühnenshows an, das waren riesige Opern! Opern der Sinnlosigkeit. Sein trauriges Ende war sein schicksalhafter Tod. Alles Gaga? Nein, es gibt Sinn beim einflussreichsten des ganzen Universums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.