Deutschland wird Weltmeister und Stefan Raab wird neuer Präsident .

Das muss man jetzt schon wissen, die internationale Konkurrenz  mit Argentinien, Spanien, Brasilien, Niederlande, England hat leider Spieler in ihren Reihen , die international viel mehr Erfahrung haben, abgezockter und reifer in der Spielanlage sind als unser ausgedünnter  Kader. Jogis Abschiedsausflug nach Südafrika ist angesagt.
Keine Frage. Aber jetzt kommt die Zeit, in der jeder Hans Wurst meint mit bemalten Gesichtern den Patrioten spielen zu müssen, aber in Wirklichkeit für sein Land noch gar nichts geleistet hat, außer vielleicht BAföG kassiert zu haben. Genauso peinlich wie die Fahnen an den Autos und die unüberhörbaren Tröten. Wissen wir überhaupt noch, dass vor 4 Jahren während  der WM Euphorie die MwSt um 3 Prozent erhöht  wurde? Gibt es während dieser WM ebenfalls Steuererhöhungen oder gar schlimmer Einschnitte ins Leben  Nur das merken  die Leute an den Großbildschirmen nicht. Sie glotzen und winken, aber den Film, der im realen Leben abläuft, den können sie leider nicht mehr wahrnehmen. Die Flucht des "Null-Bock-Horst" zeigt den Zustand unseres Landes.
Ich schlage Stefan Raab (vorsicht Spass) für das Amt des Bundespräsidenten vor. Er besiegte in seiner Show "Schlag den Raab" Olympiasieger und führte Deutschland nun sogar an die Spitze des europäischen Schlagers. Mit Sicherheit gibt er auch nicht so schnell auf, wenn er auf Widerspruch stößt. Beckenbauer, wäre der was?
Nee, der ist doch schon Kaiser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.