Alt-68er Fritz Teufel gestorben

Die „Bild“ meldet, daß der Alt-68er Fritz Teufel am Dienstag im Alter von 67 Jahren in Berlin gestorben ist. Das frühere Mitglied der Kommune 1 litt seit zwölf Jahren an der Parkinsonschen Krankheit. Er war ab Ende der 60erJahre bekannt für seine provozierenden Politaktionen. Teufel verbüßte diverse Haftstrafen, unter anderem als Mitglied der terroristischen „Bewegung 2. Juni“. Später arbeitete er als Bäcker in London und viele Jahre als Fahrradkurier in Berlin. Hoffentlich ist er umkehrt und hat vor seinem Ableben zu Jesus, dem wahren „Revolutionär des Lebens“ gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.