Lady Gaga fühlt sich von Jesus verlassen.

Unser aller Gaga-Blatt „Bild“ berichtet aufgeregt über Lady Gaga, die den  auf ihre Bühne geworfenen Kuscheltieren den Kopf abgebissen haben soll: “Ihren staunenden Fans soll sie laut dem Bericht zugerufen haben: „Jesus hat mich verlassen. Weil er nicht auf gleichgeschlechtliche Liebe steht. So wie meine Tänzer!“ Und schon schmiss sie sich einem von ihnen an den Hals, performte außerdem als Sex-Nonne mit abgeklebten Brüsten.Mehr GAGA geht nicht…
Die irre Kuscheltier-Performance erinnerte an einen legendären Vorfall aus dem Jahr 1982: Damals biss Kult-Rocker Ozzy Osbourne bei einem Konzert einer Fledermaus den Kopf ab – aus Versehen, weil er sie für ein Halloween-Spielzeug hielt.
Immerhin: Lady Gagas „Opfer“ waren nur aus Stoff. Ansonsten hätte sie wahrscheinlich erneut Ärger mit der Tierschutzorganisation PETA bekommen: Die hatte die Sängerin erst kürzlich kritisiert, als Gaga sich in einem Fleischkostüm für die Zeitschrift „Vogue“ fotografieren ließ.
In Dublin wurde definitiv kein echtes Tier verletzt – die Bühne von Lady Gaga wurde allerdings zum Friedhof der Kuscheltiere ..“
Die sollte mal über den Scheingott eines anderen Kulturkreises lästern – bin gespannt, wie dann die Reaktion ist. Es ist schamlos und respektlos, wie diese junge Frau "Gaga" ihr Geld verdient! Die macht ihrem Namen "Lady Gaga" ja "alle Ehre"….. Wie tief kann man noch sinken? Der "Vanity Fair" verriet sie vor einiger Zeit: "Ich habe gewöhnlich jede Nacht dafür gebetet, dass Gott mich verrückt machen möge. Ich habe dafür gebetet, dass Gott mir etwas beibringen würde, dass er mir eine Kreativität einflösst und eine Merkwürdigkeit, die all diese Leute, die ich liebe und respektiert habe, auch hatten." Und allem Anschein nach wurden ihre Gebete erhört…Aber nicht von Gott, denn von Jesus weiß sie sich ja verlassen.
Übrigens, für was betest du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.