25 Millionen Korane werden seit heute in Deutschland verteilt

Folgendes Szenario: Die Christenheit feiert ihr wichtigstes Fest. Jesus Christus ist gestorben, für deine und meine Sünden, und auferstanden, damit wir leben! Da kommt ein Palästinenser auf die Idee, man könnte an diesem Tag anfangen, 25 Millionen Korane an Deutsche zu verteilen, um sie vor den ewigen Höllenqualen zu retten.

Anderes Szenario: Wir befinden uns in Afghanistan. Oder Irak. Oder Türkei, such dir ein Land aus, wo der Islam Staatsreligion ist. Die Muslime feiern gerade Ramadan und freuen sich an ihrer Religion. Da kommt ein Christ auf die Idee, man könnte doch einfach einmal 25 Millionen Bibeln an die Muslime verteilen, um sie vor den ewigen Höllenqualen zu retten. Es dauert wahrscheinlich nicht lange, und er wird in der Halbzeitpause eines Fußballspiels gesteinigt.

Was macht Deutschland? Wir sind tolerant, wir müssen alles über uns ergehen lassen und es ist sogar politisch nicht korrekt, überhaupt etwas gegen 25 Millionen Korane zu sagen. Lehn dich da bloß nicht zu weit aus dem Fenster.

Das, was ich hier beschreibe, ist nicht fiktiver Gehirnschrott, sondern Realität (www.welt.de/politik/deuts…m-deutschen-Haushalt.html). In Deutschland werden seit heute, dem Osterfest, 25 Millionen Korane gedruckt und an uns verteilt. Dagegen können wir nichts tun, nur staunend zuschauen, denn du bist, laut dem deutschen Toleranzparagraphen, der leider nirgendwo geschrieben steht, dazu verdonnert, das zu akzeptieren.

Die Deutschen sind auch noch so verblödet, dass sie das gut finden. Endlich einen Koran daheim! Lesen muss ich ihn ja nicht, so wie die Bibel. Wenn bei dir jemand an die Tür klopft und eine Bibel verteilt, reagierst du wahrscheinlich ablehnender als wenn der Mann mit dem Bart und dem weißen Gewand klopft. Warum ist das so? Was macht die Bibel so unangenehm und wieso können wir den Koran akzeptieren, wenn er doch sagt: “Heiratet, was euch an Frauen gut ansteht, (ein jeder) zwei, drei oder vier” (Sure 4,3). In der gleichen Sure heißt es, dass wenn eine Frau etwas Abscheuliches tut (was ist “abscheulich”?!), soll sie so lange im Haus gehalten werden, bis der Tod sie abberuft (bis sie verhungert). “Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!” (Sure 4,34) Das ist Menschenverachtung und nur ein Auszug.

Eigentlich will ich nicht gegen den Islam schreiben, denn er ist uns nicht gefährlich. Er hat so wenig Sprengkraft, dass wir uns vor 25 Millionen Koranausgaben nicht fürchten brauchen. Doch warum fürchten die Mullahs und Islamfreunde eigentlich die Bibel?

“Wenn jemand dich auf deine Wange schlägt, halte ihm die Andere hin,” ist doch eigentlich äußerst ungefährlich. “Liebe deine Feinde” macht jede Heereskraft kaputt. Wahrscheinlich ist es genau das, was die Muslime stört. Sie versuchen die Welt zu erobern, indem sie kämpfen, den Dschihad. Wenn jetzt alle anfangen würden, ihre Feinde zu lieben, dann ist dem Islam der Wind aus den Segeln genommen, denn seine Ausbreitung funktioniert nur durch ein Feindbild.

Ich finde nur den Umgang mit Islam und Christentum in dieser Welt äußerst schizophren. Wenn Christen missionieren, dann wird gesagt, dass sie das nicht dürfen, denn sie sollen tolerant sein. Wenn Muslime missionieren, dann wird toleriert. Wo steckt der Fehler? Das ganze lässt nur einen Schluss zu: Die Bibel ist Wahrheit, und das ist genau der Grund, warum wir sie nicht wollen!

Kommentare

  1. Daniel Y

    Der Islam ist keine Private Religion sondern ein Gesellschaftssystem, welches zum Ziel hat, dass die ganze Welt nach dem Gesetz Gottes gerichtet wird. Diese Botschaft passt nicht in unsere Gesellschaft. Der christliche Glaube hingegen fordert jeden einzelnen Menschen auf, Frieden mit Gott zu schließen und dadurch auch mit allen anderen Menschen. Er ist keine Botschaft die sich auf das gesellschaftliche System direkt bezieht, sondern jeden einzelnen Menschen anspricht. Doch trotzdem ist unsere großen Meinungs und Gewissensfreiheiten in Europa und den USA gerade aus diesem Glauben heraus entstanden. Kein Land ist perfekt, aber warum haben die Länder die größte Freiheit, welche von der Reformation geprägt sind? Verteil mal bitte eine Bibel in Saudi-Arabien, dann wirst du den Unterschied merken.

  2. Abdullah

    Was ist denn verkehrt den Koran kostenlos zu verteilen ? Christliche Missionare verteilen ebenfalls die Bibel. Die Zeugen Jehovas stehen ja auch an fast jeder Straßenecke. Der Rest des Arikels ist auf Vermutungen aufgebaut. Da könnte man Euch Christen andererseits auch wieder unterstellen, daß Ihr die Verteilung des Korans fürchtet.

    Die Bibel ist verfälscht und beinhaltet viele Widersprüche. Wir Muslime fürchten nur Gott allein, aber ganz bestimmt nicht die Bibel.

    Der Schreiber dieses Artikels hat keine Ahnung vom Islam. Dschihad bedeutet auf Deutsch übrigens “Anstrengung” und findet im Kopf und Herzen statt. Das ist der große Dschihad. Dieser richtet sich gegen den eigenen Egoismus, den Satan, gegen Verführungen, gegen Sünden usw. Warum soll wir Muslime unsere Feinde lieben und dann noch die andere Wange hinhalten ? Gott offenbarte im Koran, daß der Satan der Feind der Menschen ist. Den soll wir Muslime lieben ? Liebt Ihr Christen den Satan ? Wohl kaum.

  3. ali

    Hinter der Koranverteilung steckt nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden ein führender Salafist in Deutschland, Ibrahim Abu Nagie (Köln). Im September 2011 erhob die Kölner Staatsanwaltschaft Anklage gegen ihn, weil er öffentlich zu Straftaten angestiftet und den religiösen Frieden gestört haben soll.Ich glaube aber nicht, dass die Aktion unter Deutschen großen Erfolg haben wird. Anziehungskrafthat diese Aktion möglicherweise auf desorientierte, innerlich heimatlose junge Menschen, die sich an der Gesellschaft rächen wollen. Z.B. Migranten und Namensmuslime.

  4. Wrong Salafist

    Wenn diese Moslems radikal wären, würden sie den Koran keinesfalls auf Deutsch verteilen. Da der Koran ausschließlich im Original (also auf Arabisch) “echt” ist, bertachten strenggläubige Moslems Übersetzungen als schweres Sakrileg. Also irgendetwas stimmt an dieser Meldung nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.