Erneute Zwangsabtreibungen in China im 8ten Monat

In China werden jedes Jahr über 400 Mio. Kinder getötet im Mutterleib. Wir hatten vor einiger Zeit schon berichtet über eine Frau, die im siebten Monat schwanger war. Jetzt berichtet RTL von einer Frau, die im 8ten Monat eine Zwangsabtreibung über sich ergehen lassen musste.

Sie wurde von Prügelbeamten aus ihrer Wohnung gezerrt und ins Krankenhaus geschleppt. Dort wurde das Kind getötet, was sie dann tot gebar. 

Schaut euch dieses Video und den Bericht auf RTL dazu an: www.rtl.de/cms/news/rtl-a…68e5-51ca-13-1250346.html

Wo soll das hinführen? Wir Menschen sind nicht nur hochmütig geworden, sondern auch barbarisch. Gottlosigkeit führt Menschen zur Menschenverachtung! 

Hier noch ein informativer Film zur deutschen Tötungsindustrie:

Er sollte sterben, doch Tim lebt! Teil 2/3 – Er sollte sterben, doch Tim lebt! Teil 2 von 2

Eine Abtreibung und ihre Folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.