Ägypten : Stoppt die Gewalt gegen Christen. Weltweit werden 200 Millionen Christen wegen ihrem Glauben verfolgt oder diskriminiert. Wann hört das Morden endlich auf?

Schon vor eineinhalb Jahren hatten Attentäter einen Bus mit koptischen Pilgern nördlich von Al-Minya angegriffen. Wie beim aktuellen Vorfall war die Reisegruppe zum Kloster des heiligen Samuel des Bekenners unterwegs. Damals starben 29 Menschen, 22 wurden verletzt.

Kommentare

  1. Lissy G.

    Ich hatte an diesem Tag noch keine Nachrichten gehört/ gelesen und war erst einmal mal verwirrt. Erst jetzt erkenne ich das der Beitrag eher ein “Statement” ist. Ich nehme meine Kritik zurück und versuche mich in Zukunft besser zu informieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.