Billy Graham predigte und lebte das Wort Gottes. Mit seinen Veranstaltungen tourte er um den ganzen Globus und füllte Hallen und Stadien. Heute ist er in den Himmel heimgegangen.

Mein Großvater hat einmal gesagt: Eines Tages wirst du hören, dass Billy Graham gestorben ist. Glaub das nicht. An diesem Tage werde ich lebendiger sein als jemals zuvor. Ich habe nur die Adresse geändert.“ (sein Enkel Will)

Kommentare

    • ali

      Mein Großvater hat einmal gesagt: Eines Tages wirst du hören, dass Billy Graham gestorben ist. Glaub das nicht. An diesem Tage werde ich lebendiger sein als jemals zuvor. Ich habe nur die Adresse geändert.“ (sein Enkel Will)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.