Das sagen Sterbende vor ihrem Tod.

Sara

Sara kurz vor ihrem Tod
Foto: Andrew George

„Was ich in den fünf Jahren meiner Krankheit gelernt habe ist, dass Gott immer bei mir war. Die Liebe meines Sohnes hat mir Kraft gegeben weiterzumachen. Und die Liebe Gottes. Ich will weitermachen, bis Gott will, dass ich … Danke.“

Josefina

Josefina kurz vor ihrem Tod
Foto: Andrew George

„Das Leben ist das Wartezimmer für den Tod. Wir sind nur auf der Durchreise, weil man schon mit der Geburt weiß, dass man sterben wird (…) Ich fühle mich ruhig, gelassen, weil ich weiß, dass ich bald gehen werde. Also sage ich jeden Abend zu Gott: ,Du weißt schon, was du tust.’ Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe viele schöne Jahre lang gelebt.“

Michael

Michael kurz vor seinem Tod
Foto: Andrew George

„Ich habe Gott 40 Jahre lang gedient (…) Ich habe immer gesagt, Gott spart das Beste fürs Ende auf – das Krankenhaus war ein Segen für mich und meine Familie. Ich danke Gott für all die Ärzte, Schwestern, Mitarbeiter, Reinigungskräfte – jeder von ihnen machte unseren Aufenthalt hier zu einem kleinen Stück vom Himmel. Meine Familie ist nun bereit, mich nach Hause gehen zu lassen, ich sehe meinen Gott Christus bald. Gott segne alle, die an dieser Botschaft teilhaben. Ich musste hierherkommen, um bereit zu sein. Gott segne euch.“

Das sagen Sterbende kurz vor ihrem Tod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.