Der Fall Asia Bibi. Gebt dieser Frau und ihrer Familie Asyl. Sie ist ein echter Flüchtling. Das wäre mal was Positives. Keine jungen Messermänner, sondern ein Mensch, der wirklich Schutz braucht.

Bild könnte enthalten: Text und im Freien

Im Juni 2009 sammelte Asia in der Stadt Sheikhupura nahe der Hauptstadt Lahore Früchte. Als sie sich einem Brunnen näherte, um zu trinken, beschuldigte eine Gruppe muslimischer Frauen sie, das Wasser zu verschmutzen, da sie Christ in sei.

Bibi antwortete auf die Beleidigungen mit den Worten: “Ich glaube an meine Religion und an Jesus Christus, der am Kreuz für die Sünden der Menschheit gestorben ist. Was hat der Prophet Mohammed getan, um die Menschheit zu retten?”

Nach der Anklage, den Islam gelästert zu haben, wurde Bibi 2009 inhaftiert und 2010 zum Tode verurteilt.

Es begann eine Kampagne auf internationaler Ebene, um ihre Freilassung zu erwirken.

Am vergangenen 31. Oktober hat der Oberste Gerichtshof das Todesurteil gegen die katholische Mutter aufgehoben. Aber ein gewalttätiger islamischer Mop fordert bis heute ihren Kopf. “Alle” dürfen seit 2015 bedingungslos und unter Verletzung des GG Art. 16a, 2 ins Land, aber bei Aisa Bibi, die 6 Jahre unschuldig im Gefängnis saß und akut von einer landesweiten Meute bedroht wird, da soll es “bestimmte Bedingungen” geben? Warum denn das? Sind die wahnsinnig?Frau Bibi sollte schnellstmöglich mit ihrer Familie aufgenommen werden und der Anwalt mit seiner Familie wie der Richter der sie freigesprochen hat, auch. Beten wir weiter für sie und ihre lebensgefährliche Lage..

Kommentar

  1. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/anwalt-der-christin-asia-bibi-moechte-nach-deutschland-ausreisen-15884766.html

    ..naja, auf die werden sie wohl hören:

    ” … Die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt forderte die Bundesregierung auf, dem Wunsch der Frau nachzukommen. „Die Bundesregierung muss Asia Bibi nun rasch Schutz bieten“, sagte sie. Das Auswärtige Amt sollte nun ohne Verzögerungen handeln und die Reise der Frau mit ihrer Familie nach Deutschland möglich machen… ”

    Wo sind eigentlich die “Kirchen” . wo ist der “Papst” .. der doch endlich mal die Muslime aufklären sollte, dass man so mit “Brüdern und Schwestern” nicht umgeht …
    Es ist erbärmlich, dieses Spektakel .. und der “Papst” schürt das ganze auch noch ..

    https://www.journalistenwatch.com/2018/11/05/franziskus-flutung-europas/

    Im übrigen sind auf DWG Load wieder die Vorträge von E. Brüning zu hören, der das Buch: “Der fremde Agent” geschrieben hat – in meinen eigenen Worten: der Satan im Vatikan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.