Die Bilderberg-Gruppe, die sich im Juni in Turin trifft, wurde 1954 von David Rockefeller gegründet.

Auf den Bilderberg-Treffen treffen sich die Reichsten und Mächtigsten mit dem Ziel, die Erde unter sich aufzuteilen.
Auch die„Nummer Zwei“ des Vatikans Kardinal Parolin wird im Juni an der nicht unumstrittenen Bilderberg-Tagung in Turin teilnehmen.
Von deutscher Seite ist u.a. Ursula von der Leyen (Militär) sowie Günter Oettinger (EU) geladen. Vor einigen Jahren war der Grünenpolitiker Jürgen Trittin zu Gast.
Ein Bilderberger-Treffen ist alles andere als ein Kaffeekränzchen für Senioren: Hier trifft sich die Crème de la Crème der Welt-Elite und stellt die Weichen für die Politik der kommenden Jahre. – Übrigens immer dann, wenn die Welt gerade durch ein anderes Ereignis(Fußball WM!) abgelenkt ist um möglichst keine Kenntnis von der streng geheim abgehaltenen Konferenz zu nehmen!
Das Ergebnis wird uns dann in Folge präsentiert: Flüchtlingspolitik, Klimawandel, Rettungsschirme, Börsencrashs, Automobil- und Umweltskandale, Bargeldabschaffung, Geburtenkontrolle, Chippisierung der Bevölkerung und und und… – schlimmstenfalls auch Bürger- und Weltkriege! Bereits das, was man aus seriösen Quellen über die “Bilderberger” recherchieren kann, ist ausreichend, um festzustellen, dass deren Macht und Einfluß kaum überschätzt werden kann. Und an ihren Früchten lassen sie sich erkennen. Mord (Abtreibungen) und Abhängigkeiten, körperlich, seelisch und wirtschaftlich. Die Manipulation der Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft.
Wer die Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine
unsichtbare Regierung.  Unabhängig, ob man Verschwörungen vermutet oder nicht, die Art und Weise des Verhaltens der Bilderberger gegenüber öffentlicher Kontrolle / Kritik gehört für mich nicht zu vertrauensbildenden Maßnahmen.

Billige Verschwörungstheorie? Sieh’ selbst, dass die folgende Schriftstelle das Ganze nicht als solche definiert:
“Warum toben die Heiden und reden die Völker vergeblich? Die Könige der Erde stehen zusammen, und die Fürsten verabreden sich gegen den Herrn und gegen seinen Gesalbten: «Wir wollen ihre Bande zerreißen und ihre Fesseln von uns werfen!» (Psalm 2:1-3) 

Der Bestseller The DaVinci Code machte die Öffentlichkeit in ihrer Gesamtheit mit gotteslästerlichen, okkulten Konzepten bekannt, die von “Erleuchteten” schon lange geglaubt und gelehrt wurden. Das Kernstück des Ganzen ist die satanische Lüge, dass Jesus Christus nicht am Kreuz starb, sondern Maria Magdalena heiratete und eine Familie gründete. Ihre Nachkommen sollen die merowingische Linie europäischer Könige gewesen sein und eines Tages werden Geheimnisse, die  seit über zwei Jahrtausenden verborgen geblieben sind, offenbart, wenn „der Christus“ (Antichrist) gekrönt wird. Ich habe keinen Zweifel daran, dass die „betrügerischen Zeichen und Wunder“ aus dem folgenden Abschnitt erfüllt werden, wenn dies stattfindet:
“Wir bitten euch aber, Brüder, betreffs der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus und unserer Vereinigung mit ihm: Lasst euch nicht so schnell aus der Fassung bringen oder gar in Schrecken jagen, weder durch einen Geist, noch durch eine Rede, noch durch einen angeblich von uns stammenden Brief, als wäre der Tag des Herrn schon da. Niemand soll euch irreführen in irgendeiner Weise, denn es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt. Denkt ihr nicht mehr daran, dass ich euch solches sagte, als ich noch bei euch war? Und nun wisst ihr ja, was noch aufhält, dass er geoffenbart werde zu seiner Zeit. Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muss der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Weg geschafft werden; und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, welchen der Herr Jesus durch den Geist seines Mundes aufreiben, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft vernichten wird, ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verloren gehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.” (2. Thessalonicher 2:1-12)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.