Die Lückenpresse verschweigt die seelischen Erkrankung nach der Abtreibung. Viele Frauen sind seelisch krank.

In Deutschland ist zu wenig bekannt, dass viele Frauen nach einer Abtreibung in eine Krise geraten. Manche werden jahrelang erfolglos psychotherapeutisch behandelt, weil in der Therapie gar nicht über die Abtreibung als Ursache der Erkrankung gesprochen wird.

Nacht für Nacht weinen Millionen Frauen ihre Kopfkissen nass, und die Terminkalender der Psychiater sind voll mit Terminen für Frauen, die abgetrieben haben. – Es wird nicht bedacht, dass nicht nur Gott dreieinig ist sondern Menschen auch: Menschen bestehen aus Geist, Seele und Körper. Deshalb ist eine Abtreibung niemals nur ein Operation am Körper sondern auch an der Seele und dem Geist. Die Schuld bleibt solange, bis Gott sie vergeben hat, denn dafür ist Jesus gestorben, um auch die Strafe für Abtreibungssünden zu bezahlen.

Angebot: Abby Johnson ” Ich wollte den Frauen helfen “…ein sehr guter Video zum Thema Abtreibung… wer ihn kostenlos haben möchte, bestellt ihn einfach auf mehrvideos.de innerhalb der nächsten 5 Tage… Sie hatte in einer Abtreibungsklinik gearbeitet und wurde traumatisiert, als sie live mit Kameraunterstützung einer Abtreibung beiwohnte (sie hielt die Kamera)…daraus ist in Amerika eine Bewegung entstanden gegen Abtreibung, die in den Statistiken Einzug gefunden hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.