Die Macht der Bibel.

„Als ein kleiner Junge aus dem Kongo beim Vorlesen der Heiligen Schrift in seiner Muttersprache zuhörte, war er so beeindruckt, dass er sofort zum Missionar ging und ihn bat, ihm das Buch zu borgen. Er wollte es während der Ferien mit nach Hause nehmen und seiner Familie im fernen
Dschungeldorf vorlesen. Als der Junge erklärte, warum er das Buch gern haben wollte, sagte er: ,Die Worte dieses Buches machen Löcher in mein Herz‘. Ein Buch, das so zum menschlichen Herzen spricht, ist der entscheidendste Besitz der ganzen Menschheit.“
(Aus: Die Bibel in der Welt 7, S. 25).

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein Buch der Welt hat schon so viele Kritiker gehabt und keines ist, wie die Bibel, allen ohne Ausnahme überlegen geblieben. Karl Hilty
Bild könnte enthalten: Text

Kommentar

  1. Birgitt christina

    Die Bibel ist nicht nur ein Buch. Sie besitzt den Geist Gottes

    Denn welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als der Geist des Menschen, der in ihm ist?
    Also auch weiß niemand, was in Gott ist, als der Geist Gottes.
    1. Kor. 2,11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.