Die Manipulation der verdummten Massen ist ein wichtiges Element der sogenannten demokratischen Gesellschaft.

Wer die Gesellschaftsmechanismen unmerklich manipuliert, bildet die unsichtbare Regierung.
Das hat der Herr Rockefeller vor Jahren sinngemäß gestanden.
Die Zerstörung der Familie und der starke Feminismus ist die Erfindung der Eliten.
Diese bewußte Lenkung der Menschheit bringt massenhaft Einnahmen für die unsichtbaren Lenker der unwissenden Bürger.
Früher zahlte ja nur etwa die Hälfte der Bevölkerung Steuern.
Jetzt zahlen Männer und Frauen, also fast all fast alle, weil ja auch die Frauen und Mütter arbeiten gehen müssen. Sie sind ja so frei und emanzipiert. Darum Ganz nebenbei werden damit die Familie zerstört und die Manipulateure und Machthaber bekommen somit die Macht über die Kinder und Jugendlichen.
Diese sozial vernachlässigten Kinder kommen, weil sie nicht erzogen, geliebt und geschützt sind, unter den Einfluß und die Kontrolle der Medien (MTV, Hollywood, PlayStation, Netflix.. usw.)
Über diese Dauergehirnwäsche bekommen die schutzlosen Heranwachsenden die „richtigen“ Botschaften eingetrichtert und eingepeitscht. Mediensucht scheint völlig normal zu sein.
Leider können heute kaum noch Kinder das Glück einer intakten Familie erleben.
Die Handy und Smartphone Abhängigen Kids stehen Orientierung suchend den Mega-Influenzern gegenüber.
Wichtig ist noch, dass die Frauen konstant gegen die Männer aufgehetzt werden. Der Krieg der Geschlechter wird als normal angesehen.
Damit wird jegliche Partnerschaft, die Gemeinschaft und jede gesunde Beziehung infiziert und irgendwann gespalten.
Das erklärte Ziel ist eine bis auf die Knochen kaputte Gesellschaft aus Egoisten und psychisch labilen Existenzen, die wie verrückt für eine angebliche Karriere arbeiten, die alles kaufen und erleben wollen, was ihnen die Eventmanager vorsetzen und verkaufen ( Mode, Schönheit, Marken, Reiseziele, Events, etc… ).
Dadurch sind die Massen Sklaven geworden und finden es auch noch gut und merken nichts von ihrem geplanten Untergang. Unsere Gesellschaft ist ein wilder Tanz der Lemminge geworden. „Den Teufel spürt das Völkchen nie,
und wenn er sie beim Kragen hätte.“ Goethe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.