Die Römerstrasse zur Errettung des Menschen:

Bild könnte enthalten: Text

1. “wie geschrieben steht: Es ist keiner gerecht, auch nicht einer ;” Römer 3:10

2. “denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit Gottes” Römer 3:23

3. “Darum, gleichwie durch einen Menschen die Sünde in die Welt gekommen ist und durch die Sünde der Tod, und so der Tod zu allen Menschen hindurchgedrungen ist, weil sie alle gesündigt haben, “ Römer 5:12

4. “Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.“ Römer 5:8

5. “Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.” Römer 6:23

6. “Ihn (Jesus) hat Gott zum Sühnopfer verordnet, durch den Glauben an sein Blut, um seine Gerechtigkeit zu erweisen, weil er die Sünden ungestraft liess, die zuvor geschehen waren,” Römer 3:25

7. “Jeder der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.” Römer 10:13

8. “Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet. “ Römer 10:9-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.