Du bist kein Zufall und auch kein Unfall, sondern ein Einfall Gottes! Lerne Gott heute kennen.


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentare

  1. André

    Hallo nicht falsch verstehen aber der Satz:“du bist kein Unfall „ von Gott verstehe ich schwer,es gibt ja diese Liebesbrief Videos auf YouTube in dem Bibelstellen zitiert werden.Jedoch frage ich mich was mit den Kindern ist,die durch eine Vergewaltigung oder Samenspende entstanden sind,die quasi nicht durch ein Akt liebe erschaffen wurden?

    Desweiteren sind die Sätze wirklich an alle Menschen gerichtet oder gelten sie nur den Propheten bzw Aposteln

    „Der Herr dein Gott hat dich lieb“ -Mose 23,5-6

    Ich freue mich so sehr über dich, dass ich nur jubeln kann. Zefanja 3,17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.