Erneut ist ein Model ….

Erneut ist ein Model an den Folgen von Magersucht gestorben. Die 18-jährige Uruguayerin Eliana Ramos sei verhungert, berichteten nationale Medien unter Berufung auf Ärzte in der Hauptstadt Montevideo. Ihre Schwester, ebenfalls Fotomodell, war im vergangenen August im Alter von 22 Jahren nach einer Modenschau in Montevideo tot zusammengebrochen. Todesursache war ein Herzinfarkt infolge von Mangelernährung.

welt.de

Kommentare

  1. Ringelsocke

    selbstannahme ist nicht einfach, nein. ich habe durch gott gelernt, mich selbst anzunehmen so wie ich bin.
    weil gott hat mich so gemacht. und er hat sich alles genau überlegt. er fand es gut so. und wenn gott es gut so findet, dann ist es auch für mich okay. gott liebt mich, wie ich bin. jeder mensch ist es wert, geliebt zu werden wie er ist.

    auch meine freundinnen, meine eltern und verwandten mögen mich so.
    seitdem ich mir das klar gemacht habe, mag ich meinen körper, mag ich mich. klar hab ich das ein oder andere auszusetzen, aber ich nehme mich so an. schließlich werde ich auch von gott so angenommen.

    grüßlis, ringelsocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.