Große Sorgen um ältesten Schauspieler der Welt: Jopie Heesters in sehr kritischem Zustand.

„Bereits kurz vor seinem Geburtstag am 5. Dezember musste Heesters wegen einem Schwächeanfall mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. Seither habe sich sein Zustand akut verschlechtert, hieß es in einer Mitteilung des Klinikums Starnberg. Der 108-Jährige liegt seit dem Wochenende auf der Intensivstation. Am Samstagabend war Heesters mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht worden. Hesters „befindet sich in einem kritischen Zustand“, erklärte der Geschäftsführer des Klinikums, Thomas Weiler, am Dienstag. „Seine Familie ist bei ihm.“
Seinen 108. Geburtstag hatte Heesters noch mit seiner Familie in seinem Haus in Starnberg gefeiert. Er lebt dort mit seiner über 45 Jahre jüngeren Frau, der Schauspielerin und Buchautorin Simone Rethel.“ www.focus.de/panorama/bou…m-zustand_aid_695942.html

Es hieß sein Auftritt, der wegen seiner jetzigen Krankheit abgesagt wurde, sollte nachgeholt werden.Dass finde ich äusserst geschmacklos von Seiten seiner Manager. Das Publikum sollte solche regelrechte Vorführung Heesters boykottieren. Klar, der Wunsch nach einem langen Leben ist erlaubt. Wenn aber ein 108-jähriger  unbedingt noch bis 110 Leben will dann liegt ein Mangel an Glaube  an das ewige Lend und Gott vor, sollte sich doch jeder, auch junge Menschen bewusst jeden Tag darüber freuen dass sie einen neuen Tag erleben dürfen. Dankbarkeit Gott gegenüber ist gefragt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.