Heavy D & The Boyz- Peaceful “eternal” Journey? He passed away at the age of 44yrs! R.I.P

Die Rap-Legende, die mit bürgerlichem Namen Dwight Arrington Myers hieß, wurde am Dienstagmittag in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Gegen ein Uhr mittags (Ortszeit) wurde Heavy D für Tod erklärt. Passanten hatten den Rapper bewusstlos auf einem Bürgersteig im Stadtteil Beverly Hills gefunden, verständigten sofort den Notruf. Als der Krankenwagen eintraf, soll Heavy D wieder bei Bewusstsein gewesen sein und sogar gesprochen haben. Nur kurze Zeit später war er tot. (Bild.de)

Ruhm ist riskant: Rock- und Popstars sterben doppelt so häufig einen frühen Tod wie unbekannte Menschen.  Die im britischen „Journal of Epidemiology and Community Health“ veröffentlichten Ergebnisse sind eindeutig: Glamour ist gefährlich. Insgesamt 100 Weltstars starben in der Zeit von 1956 bis 2005. Über eine Zeitspanne von 25 Jahren war ihre Sterblichkeit 70 Prozent höher als die der Durchschnittsmenschen. Als besonders gefährlich erwiesen sich die ersten fünf Jahre des Ruhmes, während derer die Wahrscheinlichkeit 240 Prozent höher ist, das Zeitliche zu segnen, als bei Normalsterblichen. Die Superstars der wilden 60er und 70er lebten dabei mit noch höherem Risiko, hatten sie doch in den ersten fünf Jahren eine 350 Prozent höhere Sterbewahrscheinlichkeit als Durchschnittsbürger. oe3.orf.at/aktuell/stories/219335/

Ich höre Jesus sagen: „Was hilft es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber seine Seele verliert?“

Kommentare

  1. Fight Club

    Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.