Heute Nacht gab es wieder einen gemeinen Angriff auf unser Haus.

Heute in der Nacht so gegen 2.00 Uhr in der Frühe gab es einen einen Bierflaschen-Anschlag auf unser Haus. Ein unbekannte Feind warf eine Bierflasche durch das Fester unseres Esszimmers. Wie ihr wisst, haben wir ja einen permanenten Büchertisch auf dem Fensterbrett des Hauses. Auch der Bibelvers an der Wand verkündigt Tag und Nach die gute Botschaft des Herrn . Unser Haus ist als das “Jesushaus” bekannt.
Es gab plötzlich mitten in der Nacht einen großen Schlag. Wir haben ja stabile Thermofenster an der Fassade. Nur roher Gewalt kann man diese Scheiben zerstören. Das ist wieder ein Anschlag auf uns. Vor einiger Zeit hatten Vandalen ja unseren Traktor in der Landshuter Allee angezündet. Die Medien berichteten darüber. “Münchens berühmtester Traktor angezündet” schrieb die Abendzeitung. Er steht dort und verkündet den ca. 120000 Autofahrern, die dort täglich vorbei fahren, die Botschaft von der Existenz Gottes. In den letzten Jahren summieren sich die Übergriffe auf uns. Der Mordfall an unser Glaubnsschwester im April 2017 in Prien am Chiemsee steckt uns noch in den Knochen.
Das BKA zählte 2017 fast 100 christenfeindliche Straftaten in Deutschland. Wie groß ist die Dunkelziffer? Die Taten reichen von Körperverletzung über Brandstiftung bis hin zu Mord. Fast 100 Übergriffe auf Christen hat das BKA im vergangenen Jahr in Deutschland gezählt. Die Angriffe auf uns sind sicherlich nicht erfasst, aber dennoch lassen sie uns wach werden. Die Zahl von fast 100 festgestellten christenfeindlichen Straftaten ist „alarmierend“, darum sollten wir Christen aufwachen und noch entschiedener für unseren Herrn eintreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.