Horst Tappert ist tot.

Er war das Gesicht der erfolgreichsten deutschen Krimi-Serie aller Zeiten, in der Rolle des Oberinspektors Stephan Derrick wurde er einem Millionenpublikum bekannt.
Jetzt ist Horst Tappert tot. Der Schauspieler starb nach BILD-Informationen am vergangenen Samstag im Alter von 85 Jahren in einer Klinik in München-Planegg.So melden es Bild und viele andere Zeitungen. Horst Tappert ist meines Wissens nie in einem seiner unzählingen Filme gestorben. Jetzt hat ihn das Schicksal eines jeden von uns getroffen.Für ihn heißt es jetzt und für uns wird es später mal lauten: "Hol schon mal den Leichenwagen, Harry."
Das große unfehlbare Buch sagt uns nämlich:"Es ist dem Menschen gesetzt zu sterben, danach das Gericht." Welche Rolle spielt Horst Tappert jetzt in der Ewigkeit? Welche Rolle spielst du einst dort? Das entscheidet sich alles an deiner Haltung zu Jesus. Er will dein Retter sein. Wenn du das nicht möchtest, wird er einst dein Richter sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.