In Osterhofen hat ein Schuldirektor es satt, dass Schüler total freizügig gekleidet in den Unterricht kommen.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen

Ich versteh das nicht. Warum müssen Kinder mit 9-13 sich Underbutt-Hotpants anziehen wo mann sogar die Pobacken sieht. Jedes 3. Kind läuft so rum. Ist sowas heutzutage modern wie eine Prostituierte herumlaufen?
Die Eltern verfehlen komplett die Erziehung und machen sich insgeheim zu Zuhältern. (G.J) Der Rat der Bibel in Titus 2 gilt auch die Mütter ihrer Töchter:
„….,dass sich die alten Frauen gleicherweise so verhalten sollen, wie es Heiligen geziemt, dass sie nicht verleumderisch sein sollen, … , sondern solche, die das Gute lehren, damit sie die jungen Frauen dazu anleiten, … besonnen zu sein, keusch, … , damit das Wort Gottes nicht verlästert wird.“

 

Kommentar verfassen