Ja, offiziell befinden sich die USA und Nordkorea im Kriegszustand. Es gibt keinen Friedensvertrag im Koreakrieg, nur einen Waffenstillstand.

Donald Trump trifft heute in Singapur einen Massenquäler, einen Diktator, der sein Volk verrecken lässt. Diesem Unmenschen wird jetzt von den Medien gehuldigt. Was das Zeug hält werden Selfies mit ihm gemacht. Man kommt sich vor, als würde es um einen Friedensnobelpreisträger, einen neuen Popstar gehen. Und derweil verhungern die Menschen in Nordkorea, eingesperrt im eigenen Land. Beten wir für Frieden und Freiheit für die Menschen dort. Besonders für die geschundenen und verfolgten Christen in den Gulags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.