Kindergarten in Markt Schwaben lässt Ostern ausfallen.

Im AWO-Kinderhaus in Markt Schwaben fällt das Osterfest heuer aus. Die Leitung hat sich entschieden, stattdessen ein Projekt zum irischen St. Patrick’s Day durchzuführen. Eltern sind geschockt.

“Meine Kinder (14,12 und 8) wissen aber was Ostern bedeutet. Wir singen die Lieder von auferstandenem Jesus, von seinem Sieg über Tod und Hölle und seinem zweiten kommen. Wie wäre es mit echtem Umkehr zu Jesus von uns Christen? Und mit einem von Gott geheiligtem Leben? Dadurch, ja durch unser vorbildliches Leben, können wir auch einige Moslems für Jesus gewinnen. Wäre das was? Oder ist unser Glaube nichts mehr wert? Für mich ist er viel wert. Preis dem Herrn!(Wahrheit)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.