Nach Fossilienfund: Evolutionstheorie wackelt

Forscher haben im Nordwesten Australiens einen versteinerten Panzerfisch gefunden. An sich keine Sensation, doch will der 25 cm lange Fisch nicht so, wie es die Evolutionsgläubigen gerne hätten – in seinem Bauch befindet sich nämlich ein versteinerter Fisch-Embryo. Fische und Embryonen im Bauch? Legen denn Fische nicht Eier? Die meisten schon, doch gibt es auch lebendgebärende Arten, die – wie wir Menschen – Babys lebend zur Welt bringen. Die australische Panzerfischmutter verursacht den Evolutionsbiologen nun Kopfschmerzen, ging man doch immer davon aus, die Tiere hätten in der Evolution zuerst Eier gelegt und sich später zum Lebendgebären "hochentwickelt". Die neueste Entdeckung, die im Wissenschaftsmagazin Nature veröffentlicht wurde, beweist allerdings, dass diese Annahme so nicht stimmt. Wieder einmal zeigen uns die Tatsachen, wie unsicher und hypothetisch Darwins Theorie ist. Gottes Wort hingegen ist glaubwürdig und wahr. Das beweisen nicht nur die veränderten Menschenherzen, die der Bibel vertrauen. Auch christliche Wissenschaftler zeigen immer wieder, dass die Lehre der Schöpfung am besten zu unserem Universum passt.

Surftipp: www.genesisinfo.net

Kommentare

  1. veli

    Leider weißt du so wenig über Gott!

    Gott ist gerecht – das wirst du eines Tages einsehen müssen. Dann stellt Er DIR Fragen, und auf tausend Fragen – Wieso hast du das getan? Wieso hast du da nichts getan? Wieso bist du so gleichgültig gewesen? Wieso Wieso Wieso? – wirst du KEINE Antwort haben. Das wird schmerzhaft sein. Ich wünsche dir, dass du nicht ins Gericht kommst. Jesus ist Retter! Er hat unser Gericht schon getragen – als Geschenk eines liebenden Gottes an Seine verlorene Schöpfung. Was für ein Opfer ist Jesus! Was für eine Menschenfreundlichkeit und Liebe Gottes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.